Ihr Kontakt
Der direkte Draht
Sie können sich gerne an uns wenden, wenn Sie Fragen rund um komflat haben. Natürlich haben wir auch für Kritik und Anregungen immer ein offenes Ohr. Nutzen Sie unser praktisches Kontaktformular – wir werden uns nach Eingang Ihrer Anfrage schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wenn Sie Vertragsunterlagen anfordern möchten, dann geht's hier lang.
Sie können uns zudem in den Zeiten Montag-Freitag von 08.00 bis 19.00 Uhr und Samstag von 09.00 bis 16.00 Uhr unter der 0800 800 77 33 oder per Mail unter info@komflat.de erreichen: Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne persönlich für Fragen oder zur Aufnahme und Bearbeitung Ihrer Bestellung zur Seite.
Sie haben die Möglichkeit uns über dieses Kontaktformular oder alternativ per E-Mail oder postalisch Ihre Beschwerde zukommen zu lassen. Die von Ihnen übermittelten Inhalte werden zeitnah bei uns geprüft und wir werden Ihnen schnellstmöglich, im Durchschnitt innerhalb von 2 Werktagen, spätestens jedoch innerhalb von 14 Werktagen, eine Antwort auf Ihre Meldung geben. Bitte beachten Sie: nennen Sie im besten Fall die Kundennummer, den Namen des Anschlussinhabers und den genauen Grund der Beschwerde.
Sofern es sich um eine Beschwerde über die Qualität der Dienste handelt und Sie bisher noch keine Störungsmeldung an uns übermittelt haben, benötigen wir von Ihnen eine möglichst detaillierte Beschreibung der bei Ihnen aufgetretenen Einschränkungen. Diese können Sie bequem über das Formular oder alternativ telefonisch unter 0800 800 77 33 (Mo.-Fr. 8:00 bis 19:00 Uhr, Sa. 9:00 bis 16:00 Uhr) aufgeben.
Wir sind für Sie da
Schnelle Hilfe
Sie haben eine Frage zu Ihrem Vertrag, Ihrer Rechnung oder eine allgemeinere Frage?
In unserem FAQ-Bereich finden Sie viele direkte Antworten auf häufig gestellte Fragen. Schauen Sie doch einfach mal rein:
Verfügbarkeit
Überprüfen Sie jetzt ob Sie einen Glasfaseranschluss von komflat erhalten können.