So geht's

Einfach und schnell zu Ihrem komflat-Anschluss

Holen Sie die Zukunft in nur vier Schritten zu sich nach Hause.

1. Auswählen

Auf unserer Produktseite (VDSL oder Glasfaser) können Sie sich einen Überblick über die verschiedenen Produkte verschaffen. Wählen Sie ihr passendes komflat Produkt aus oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, gerne beraten wir Sie bei der Auswahl unserer Produkte, damit sie Ihren Ansprüchen entsprechen.

2. Bestellen

VDSL Produkte können über das Onlineformular bestellt werden und Glasfaser Produkte über das Dokument "Auftragsformular". Sobald der Auftrag bei uns eingegangen ist senden wir Ihnen postalisch eine Auftragseingangsbestätigung mit dem Portierungsformular zu.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit die Vertragsunterlagen auch schriftlich anzufordern. Unterlagen anfordern Dann einfach das Auftragsformular ausfüllen und per Post an uns zurück schicken. Sofern Sie die Mitnahme Ihrer Rufnummer(n) wünschen kündigen wir gern zeitgleich Ihren aktuellen Vertrag für Sie. Senden Sie dazu das ausgefüllte Portierungsformular an uns. Nach Eingang der Bestellung schalten wir Ihren Anschluss schnellstmöglich für Sie frei.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass ein Glasfaserauftrag nur über das Dokument "Auftragsformular" eingereicht werden kann. 

3. Anschließen

Nach Kündigung Ihres Altvertrages werden wir Sie schnellstmöglich anschließen. Sie erhalten für die Nutzung von Internet- und Telefondiensten einen WLAN-Router von uns. Hier können Sie zwischen einem Standard- und einem Komfortrouter wählen. 

Sollten Sie einen Glasfaseranschluss der BVS GmbH (Breitbandversorgung Schafflund) erhalten, dann kündigen wir Ihren Altvertrag erst, wenn der neue Anschluss fertig ist. So entstehen keine doppelten Kosten.

Hinweis zu komflat.tv: Sobald Ihr Telefon- und Internetanschluss von komflat aktiv ist testen wir maximal zwei Wochen lang die technische Bandbreite an Ihrem VDSL  Anschluss. Sofern mindestens 25 Mbit/s technisch ankommen, senden wir Ihnen die Set Top Box von komflat.tv zu. Sollte Ihr Anschluss den technischen Anforderungen nicht entsprechen, teilen wir Ihnen dies mit. In diesem Fall können Sie komflat.tv leider nicht erhalten.

 

4. Fertig!

Jetzt können Sie Ihren neuen komflat-Anschluss nutzen. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Weitere Fragen

Wir sind für Sie da

Sollten bei Ihnen nun noch weitere Fragen offen sein, dürfen Sie uns gerne über unser Kontaktformular kontaktieren. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Zum Kontaktformular