Zum Hauptinhalt springen

Störungsmeldung

Einfach und schnell im Kundenportal

Sie haben Probleme mit Ihrem Anschluss und möchten eine Störung melden? Ab sofort können Sie dies ganz bequem über das komflat Kundenportal tun. Loggen Sie sich ein und senden Sie Ihre Störungsmeldung direkt online – schnell, unkompliziert und sicher!

Zum Kundenportal

x

Ihr Internetanschluss

  • Bis zu 100 Mbit/s im Downstream
  • Bis zu 20 Mbit/s im Upstream
  • Echte Flatrate ohne Volumen- oder Bandbreitenbeschränkung

Weitere Details

  • komflat kümmert sich um den Papierkram und die Kündigung Ihres alten Anschlusses
  • Ein Standardrouter ist kostengünstig zubuchbar
  • Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate
  • Einmalige Anschlussgebühr in Höhe von einmlig 49,90 Euro
x

Ihr Telefonanschluss

  • Nationale Festnetz-Flatrate
  • Telefonieren ins Ausland ab 0,025 Euro / Min
  • Kostenlose Rufnummernmitnahme
  • Zusatzoptionen kostenpflichtig zubuchbar

Weitere Details

  • komflat kümmert sich um die Kündigung des alten Anschlusses
  • Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate
x

Ihr TV-Programm

Genießen Sie unser abwechslungsreiches Angebot aus 90 TV-Programmen. Egal ob öffentlich rechtliches Fernsehen oder private Programme.

x

Nicht fündig geworden? Kein Problem. Bitte einfach den Begriff eingeben, der am Ehesten das beschreibt wonach gesucht wird.

z.B. Portierungsformular

Suchformular

Erweiterte Suche

tarp-schellenpark