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Hinweis zu Beanstandungen nach § 67 Abs. 1 TKG
Sie haben die Möglichkeit uns über dieses Kontaktformular oder alternativ per E-Mail oder postalisch Ihre Beanstandungen zukommen zu lassen. Die Bearbeitungsdauer der jeweiligen Beanstandung hängt davon ab, ob diese zur Qualität, in Bezug auf unsere Dienstleistungen, zur Vertragsdurchführung oder hinsichtlich Ihrer Telefonrechnung eingereicht wurde. Innerhalb dieser Gruppen divergiert die Länge der Bearbeitung wiederum von Inhalt des konkreten Anliegens. Die von Ihnen übermittelten Beanstandungen werden aber alle bei uns geprüft und wir werden Ihnen zeitnah, im Durchschnitt innerhalb von 2 Werktagen, spätestens jedoch innerhalb von 14 Werktagen, eine Antwort auf Ihr Anliegen zukommen lassen. Bitte beachten Sie: wir benötigen für die Bearbeitung die Rufnummer, die Kundennummer, den Namen des Anschlussinhabers und den möglichst genauen Grund der Beanstandung sowie den Zeitraum bzw. den Zeitpunkt; so können wir Ihnen bestmöglich helfen.