Kundenportal
Der Online-Service für Sie
In unserem kostenlosen komflat-Kundenportal bieten wir Ihnen viele unterschiedliche Funktionen, rund um unsere Angebote und das von Ihnen gewählte Produkt. Loggen Sie sich einfach mit Ihrem persönlichen Kunden-Log-In und dem Passwort ein und greifen Sie auf Ihren persönlichen komflat-Account zu!
Ändern Sie Ihre persönlichen Angaben selbst
Die Funktionen im Überblick
- Informationen: Aktuelles, Allgemeines, Tarife, FAQ
- Kundendaten: Name / Adresse, Rufnummern, Passwort, E-Mail-Adresse ändern
- Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise einsehen
- Ruflisten (Warmbilling): Auflistung von aktuellen, noch nicht abgerechneten Gesprächen
- Ab sofort neu: Produktwechsel und Optionserweiterung
Speedtest
Bitte beachten Sie die korrekte Vorgehensweise
Um die korrekte Bandbreite an Ihrem Anschluss von komflat zu messen, müssen Sie folgendes beachten:
- führen Sie die Messung über ein LAN-Kabel durch
- parallele Anwendungen bitte ausschalten
- stellen Sie sicher, dass ein Netzteil angeschlossen ist
- deaktivieren Sie während der Messung den Energiesparmodus
- beachten Sie, dass die Messung nicht über Powerline durchgeführt wird
Folgende Messtools werden dabei empfohlen:
https://breitbandmessung.de http://speedtest.net
Was kann die Bandbreite an Ihrem Anschluss beeinflussen?
Folgende Einflussfaktoren können die an Ihrem Anschluss erreichbare Bandbreite beeinflussen:
- die jeweiligen physikalischen Eigenschaften der Anschlussleitung (Inhouse),
- die Netzauslastung des Internet-Backbones,
- die Bandbreite der angewählten Server des jeweiligen Inhalteanbieters,
- die vom Kunden verwendeten Endgeräten (Router, PC inkl. dessen Betriebssystem und sonstige eingesetzte Software)
- die Nutzung von Telefonieleistungen und ggf. IPTV-Leistungen (reduziert die für Internetdienste zur Verfügung stehende Bandbreite)
Vertriebspartner
Direkt vor Ort
ComServ-Nord Telekommunikationstechnik
Sven-Olaf Petersen
Leckeng 1
25917 Leck
Tel.: 04662/881800
Fax: 04662/851915
Mail: info@comserv-nord.de