Unser Impressum

Alle wichtigen Daten auf einen Blick

komflat wird durch net services GmbH & Co. KG bereitgestellt.

net services GmbH & Co. KG
Lise-Meitner-Str. 4
24941 Flensburg
Deutschland

Tel.: +49 461/404848-0
Fax: +49 461/404848-93
E-Mail: info@komflat.de 

Amtsgericht: Flensburg, HRA 7264 FL
USt-IdNr.: DE 278 69 21 01
vertreten durch die Komplementärin: net services Beteiligungsgesellschaft mbH
Geschäftsführung: Dirk Moysich
Amtsgericht: Flensburg, HRB 8903 FL

Verantwortlicher i.S.d. § 18 Abs. 2 MStV: Inga Lassen

 

EU-Plattform zur Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/

 

Europäisches Gesetz über digitale Dienste (DSA)
Zentrale Anlaufstelle

Gemäß den Artikeln 11 und 12 des DSA hat die net services GmbH & Co. KG für die Kommunikation mit den Behörden der Mitgliedstaaten, der Europäischen Kommission, dem Europäischen Rat für digitale Dienste und den Empfängern des Dienstes digitalservicesact@komflat.de als Ansprechpartner benannt. Die Kommunikation über diese E-Mail-Adresse erfolgt auf Deutsch.

Anfragen, die nichts mit dem DSA zu tun haben, können Sie direkt über das Kontaktformular an uns senden.

 

Zusätzliche Hinweise
Alle Inhalte wie Text, Bilder und Grafiken sowie deren Anordnung auf der komflat-Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann die net services für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Die net services schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen aus, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit der net services beruhen.

Unser Online-Auftritt erhält Links zu Inhalten externer Anbieter. Hiermit erklären wir, dass wir uns ausdrücklich von sämtlichen Inhalten externer Anbieter, zu denen wir auf unseren Seiten Links gelegt haben, distanzieren. Damit folgen wir dem Urteil des LG Hamburg vom 12. Mai 1998, nach dem die Ausbringung von Links bereits unter Umständen die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seite einschließt, es sei denn, der Anbieter distanziert sich von allen Inhalten. Wir stellen uns hiermit von allen Einflüssen auf Gestaltung und Inhalt der gelinkten Seiten frei. Diese Erklärung gilt für alle von uns angelegten Links und Banner.