Ihr Kontakt
Der direkte Draht
Sie können sich gerne an uns wenden, wenn Sie Fragen rund um komflat haben. Natürlich haben wir auch für Kritik und Anregungen immer ein offenes Ohr. Nutzen Sie unser praktisches Kontaktformular – wir werden uns nach Eingang Ihrer Anfrage schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie können uns zudem in den Zeiten Montag-Freitag von 08.00 bis 19.00 Uhr und Samstag von 09.00 bis 16.00 Uhr unter der 0800 800 77 33 oder per Mail unter info@komflat.de erreichen: Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne persönlich für Fragen oder zur Aufnahme und Bearbeitung Ihrer Bestellung zur Seite.
Hinweis zu Beanstandungen nach § 67 Abs. 1 TKG
Sie haben die Möglichkeit uns über dieses Kontaktformular oder alternativ per E-Mail oder postalisch Ihre Beanstandungen zukommen zu lassen. Die Bearbeitungsdauer der jeweiligen Beanstandung hängt davon ab, ob diese zur Qualität, in Bezug auf unsere Dienstleistungen, zur Vertragsdurchführung oder hinsichtlich Ihrer Telefonrechnung eingereicht wurde. Innerhalb dieser Gruppen divergiert die Länge der Bearbeitung wiederum von Inhalt des konkreten Anliegens. Die von Ihnen übermittelten Beanstandungen werden aber alle bei uns geprüft und wir werden Ihnen zeitnah, im Durchschnitt innerhalb von 2 Werktagen, spätestens jedoch innerhalb von 14 Werktagen, eine Antwort auf Ihr Anliegen zukommen lassen. Bitte beachten Sie: wir benötigen für die Bearbeitung die Rufnummer, die Kundennummer, den Namen des Anschlussinhabers und den möglichst genauen Grund der Beanstandung sowie den Zeitraum bzw. den Zeitpunkt; so können wir Ihnen bestmöglich helfen.
Wir sind für Sie da
Schnelle Hilfe
Sie haben eine Frage zu Ihrem Vertrag, Ihrer Rechnung oder eine allgemeinere Frage?
In unserem FAQ-Bereich finden Sie viele direkte Antworten auf häufig gestellte Fragen. Schauen Sie doch einfach mal rein:
Verfügbarkeit
Überprüfen Sie jetzt ob Sie einen Glasfaseranschluss von komflat erhalten können.