Aktuelle Störung
Zeitraum
25.04.2025 | seit 15:00 Uhr
Betroffene Dienste
Alle Dienste (Telefonie, IPTV und Internet)
Grund
Bei externen Bauarbeiten wurde eine Glasfasertrasse erheblich beschädigt. Die Reparatur ist aufwendig – insgesamt müssen rund 54 Kilometer Kabel erneuert werden.
Dauer des Ausfalls
Die Notversorgung ist hergestellt, sodass die Anschlüsse nach und nach wieder in Betrieb genommen werden. Eine vollständige Wiederherstellung aller Dienste wird voraussichtlich zwei Wochen dauern.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten
und bedanken uns für Ihr Verständnis.
und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Störungsmeldung
Einfach und schnell im Kundenportal
Sie haben Probleme mit Ihrem Anschluss und möchten eine Störung melden? Ab sofort können Sie dies ganz bequem über das komflat Kundenportal tun. Loggen Sie sich ein und senden Sie Ihre Störungsmeldung direkt online – schnell, unkompliziert und sicher!